Natur und Blumen - ein photographisches Hobby

..die Natur ist so vielfältig, so schön und so bunt- und immer wenn ich eine mir besonders schön erscheinende Blüte sehe wird die Kamera herausgeholt- oft genug hab ich dann keine in Reichweite und wenn ich wieder mit Kamera vorbeikomme ist der Zauber geschwunden, die Blüte verwelkt. In den grauen Momenten vermag das richtige Bild den Sonnenschein, den Duft, die Schönheit wieder erwecken und die Stimmung aufhellen. Hier sind ein paar meiner Favoriten - und die haben gegenüber den Katzen einen Vorteil: sie können beim photographieren nicht davonlaufen. Sie wiegen sich nur auf zarten Stengeln im Wind und sind zwar flüchtig- aber fassbar)






















es gibt natürlich Blüten und Pflanzen, die ich besonders gerne mag:
Dahlien, Rosen, Seerosen, Hibiskus und Mohnblumen- hier sind meine Schönsten:

Dahlien






Rosen






Seerosen



Hibiskus



..und Mohnblumen




 

Henning Müller - Rech
Waisenhausstr. 57
80637 München
Tel.: 089/ 157 88 73
Mobil: 0171/88 58 950
e-Mail: mueller-rech.muenchen@gmx.de