Canaletto's Media Shots ... unsere Cats in den Medien..
"Maine Coon goes cinema" und anderes

Über die Jahre sind einige Bilder unserer Katzen für Buchproduktionen, Zeitschriften und Werbemittel
verwendet worden.Auch im Film gabs "uns" schon.. hier sind Beispiele:

 

 

Film

... nachdem Coonies auch fabelhafte Schauspieler sein können stand Ohio den ganzen Sommer 2003
vor der Kamera als tierischer Costar von Corinna Harfouch in der Verfilmung von "Bibi Blocksberg II".
Klar - als Kater der grossen bösen Hexe..
Grosses deutsches Kinderkino.. der Tiertrainer war begeistert. - Und wir hatten
dann viel Spass bei der Vorführung im Kino und jetzt natürlich die DVD im Regal...

 


 

Buchproduktionen, Zeitschriften und Werbemittel

 




 

1996 standen Beaulieu und Buckley Portrait für das Cover und einige Innenbilder in "Unser Kätzchen".

 

auch in 2003:Belle als Covergirl, auf der Dezemberausgabe von "Maine Attractions".. für uns eine Freude (und ein internationales Publikum...)


..und 2003 kann man den 8 Monate alten OhioWaters als Titelbild - ausgerechnet - des Buches "Katzensenioren" bewundern und den Rest der Canalettos's-Crew in vielen Bildern durch das ganze Buch hindurch.



Im Oktober-Heft 2005 der Zeitschrift "Geliebte Katze" gab es eine Maine-Coon-Titelstory.
Dabei waren unser Vulcan als Aufmacher (sieht soo gefährlich aus und ist soo ein Schaf), und im Text Bilder von Teddy
(alleine) und Star (mit Kaja,der Tochter von Eva Schulze, Tammanys Maine Coons, deren Katzen ebenfalls beteiligt waren...)

und im Oktoberheft 2010 - also fünf jahre später sah das ganze SO aus:


jetzt bin ich ja gespannt: im Oktober 2015 wären wir also wieder "fällig"....


... im Februar 2007 schaute uns auf einmal Pilot, unser Engländer vom Cover der "Katzen extra" her an.
Ganz unvermittelt;)
.

..und die Novembernummer 2009 der "Jolie" hatte eine Modestrecke in der auch unser "N²" -Wurf eine Rolle spielte..

 

zurück zu





 

Henning Müller - Rech
Waisenhausstr. 57
80637 München
Tel.: 089/ 157 88 73
Mobil: 0171/88 58 950
e-Mail: mueller-rech.muenchen@gmx.de